Allgemeine Geschäftsbedingungen

Übersicht

Die Seminare sind entsprechend der Zielsetzung der Teilnehmer*innen in die Rubriken Weiterbildung Psychotherapie (P), Weiterbildung Beratung (B) und Fortbildung/Seminare/Referate (F) aufgeteilt. Verschiedene Seminare sind so konzipiert, dass sie auch von den je anderen Berufsgruppen besucht werden können. Es lohnt sich also, die Weiterbildungsangebote sämtlicher Rubriken zu studieren.

Anmeldung

Eine frühzeitige Anmeldung für alle Angebote lohnt sich.

Die Anmeldung zu Fortbildung/Seminare/ Referate sowie zur Weiterbildung Beratung und Psychotherapie erfolgt online mit dem Anmeldeformular direkt beim Kurs.


Vertragsbedingungen

Die Vertragsbedingungen sind gültig für alle im Kursprogramm ausgeschriebenen Kurse, ausser diese enthalten besondere Bestimmungen.

Nach Erhalt der Anmeldebestätigung gelten bei einer Stornierung der Anmeldung, unabhängig vom Grund, die folgenden Bedingungen:


  • Bis 1 Monat vor Kursbeginn wird eine Abmeldegebühr von CHF 50 erhoben.
  • Zwischen 30 und 10 Tagen vor Kursbeginn werden 50 Prozent des Kurshonorars verrechnet.
  • Erfolgt eine Abmeldung weniger als 10 Tage vor Kursbeginn, wird das gesamte Kurshonorar in Rechnung gestellt.



Falls sich der Platz neu besetzen lässt, wird nur die Abmeldegebühr von CHF 50 erhoben.


Versicherungen bieten Produkte an zur Deckung von Stornierungskosten beruflicher Aus- oder Weiterbildung.


Die Teilnahme an sämtlichen in diesem Kursprogramm angebotenen Kursen erfolgt auf eigene Verantwortung.

Wir verwenden Cookies, um die bestmögliche Benutzererfahrung auf unserer Webseite sicherzustellen. Wenn Sie fortfahren, ohne die Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, alle Cookies von dieser Webseite zu erhalten. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies auf dieser Seite, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien.

Cookies auf der pcaSuisse Website